Aktuelle Termine

Generalversammlung

Die Generalversammlung findet am Sonntag, 17. März 2019, ab 19 Uhr im Saal des Herzebrocker Kolpinghauses statt.

Drei-Tage-Kulturfahrt

Der Heimatverein führt für seine Mitglieder und – bei freien Plätzen – auch für interessierte Gäste jährlich eine dreitägige Kulturfahrt durch.

In 2019 ist die Hansestadt Lübeck das Ziel. Die Fahrt wird von Freitag, 16. August, bis Sonntag, 18. August, stattfinden. Gefahren wird im modernen Reisebus der Firma Bröskamp, Harsewinkel. Gebucht ist das Hotel Park Inn by Radisson.

Es gibt nicht nur eine Führung durch die Altstadt, auch das Holstentor steht im Blickpunkt der Reisegruppe. Gemeinsame Abendessen und eine Schifffahrt runden das Programm ab. Und natürlich bleibt auch diesmal wieder genügend Zeit zur freien Verfügung…

An dieser Stelle schon mal herzliche Einladung zur Teilnahme. Anmeldungen sind jedoch erst nach schriftlicher Mitteilung und mit Überweisung eines Anzahlungsbetrags möglich.