Der Vorstand im Jahr 2022

Der Vorstand des Heimatvereins im Jahr 2022 mit den entsprechenden Funktionen:

1. Vorsitzender Hans-Hermann Strickmann, 2. Vorsitzender Dr. Achim Brandenburg, 1. Archivar Karlheinz Buddenborg, 2. Archivar Hans-Bernhard Vielstädte,  1. Kassiererin Heike Krohn,  2. Kassiererin Maria Meyer Berhorn,  1. Schriftführer Ralf Ostermann,  2. Schriftführerin Judith Ahlke, Ortsheimatpfleger Karl-Hermann Schlepphorst.

Auf dem Bild fehlt Ortsheimatpfleger Karl-Hermann Schlepphorst.

Der Vorstand im Jahr 2019

Der Vorstand des Heimatvereins im Jahr 2019 mit den entsprechenden Funktionen:

(Aufnahme März 2019 auf der Jahreshauptversammlung)

1. Vorsitzender Hans-Hermann Strickmann, 2. Vorsitzender Dr. Achim Brandenburg, 1. Archivar Karlheinz Buddenborg, 2. Archivar Hans-Bernhard Vielstädte,  1. Kassiererin Maria Meyer Berhorn,  2. Kassiererin Heike Krohn,  1. Schriftführer Ralf Ostermann,  2. Schriftführerin Judith Ahlke,

Auf dem Bild fehlt der Ortsheimatpfleger Dieter Mersmann und Heike Krohn; Annette Schlepphorst hat ihr Amt als 2. Schrifführerin auf der Jahreshauptversammlung im März 2019 niedergelegt.

Vorstandsmitglieder 2018

Der Vorstand des Heimatvereins im Jahr 2018 mit den entsprechenden Funktionen:

(Aufnahme März 2018 auf der Jahreshauptversammlung)

1. Vorsitzender Hans-Hermann Strickmann, 2. Vorsitzender Dr. Achim Brandenburg, 1. Archivar Karlheinz Buddenborg, 2. Archivar Hans-Bernhard Vielstädte, 1. Kassiererin Maria Meyer Berhorn, 2. Kassiererin Heike Krohn, 1. Schriftführer Ralf Ostermann, 2. Schriftführerin Annette Schlepphorst, Ortsheimatpfleger Dieter Mersmann

Auf dem Bild fehlt Dieter Mersmann, Gisela Jostkleigrewe hat ihr Amt als 1. Schrifführerin auf der Jahreshauptversammlung im März 2018 niedergelegt. Erwin Kriesche ist Ehrenmitglied im Vorstand.